alarm130 Geschrieben 2. April 2012 Melden Share Geschrieben 2. April 2012 Hallo, ich habe ein Hauptmenü mit Hintergrundbild für mein Spiel erstellt und es hat auch alles super mit dem Scripten geklappt, aber das Hintergrundbild wird nicht richtig angezeigt. Es ist 2048 x 2048 groß und soll sich immer an die Bildschirmauflösung anpassen. Wie mache ich das? Eine frage hätte ich auch noch: Was muss ich machen, damit sich die Buttons nicht bei jeder auflösung verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graphiler Geschrieben 2. April 2012 Melden Share Geschrieben 2. April 2012 Your help : http://unity3d.com/support/documentation/ScriptReference/Screen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alarm130 Geschrieben 2. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2012 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alarm130 Geschrieben 2. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2012 Da steht aber gar nichts darüber drin!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graphiler Geschrieben 2. April 2012 Melden Share Geschrieben 2. April 2012 Mit ein bischen nachdenken über Screen.width und Screen.height solltest du locker dein Problem lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alarm130 Geschrieben 3. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 3. April 2012 danke jetzt hat alles geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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