Jump to content
Unity Insider Forum

Death Typer


XrCore

Recommended Posts

Hi,

ich wollte mal mein Spiel "Death Typer" vorstellen, das ich schon vor einiger Zeit gemacht habe.

Entstanden ist es damals als Sommerprojekt, das ich dann erstmal komplett aus den Augen verloren habe. Nach ein paar Monaten (6 :P) hab ich es dann wieder gefunden und es ins Internet gestellt. Jetzt wollte ich es auch hier nochmal präsentieren, da es sich hier ja um ein Unity Forum handelt und ich seit meinen 2.5 Jahren die ich hier angemeldet bin noch nichts derartiges gemacht habe.

 

Jetzt nochmal zum Spiel:

Man steht an einer Stelle und kann sich mit der Maus drehen.

Zombies laufen auf einen zu und müssen abgeschossen werden, bevor sie einen erreichen.

Zum schießen muss man aber einen vorgegebenen Text abtippen, wobei jeder eingegebene Buchstabe einen Schuss abfeuert.

 

Falls euch was am Spiel nicht gefällt, einfach bescheid sagen. Ich hau gern noch ein paar Updates raus :D

 

Klicki Klicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schicke Idee! Sieht auch schon sehr schön aus, so eine dunkle Atmosphäre....

 

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

Könntest du bei den Leerzeichen irgendwie einen Strich unten machen, sodass man weiß das da ein Leerzeichen ist? Ich hämmer hier in meine Tasten und dann merke ich erst, das ich zuerst einmal die Leertaste hätte drücken müssen :D

 

Und beim Menü würde ich die Continue oder Start the Fight (hieß das so?) deutlicher abheben, das ist etwas verwirrend wenn das da wie ein Levelname steht.

 

Gefällt mir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...