Jump to content
Unity Insider Forum

Ares

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    6.275

Über diesen Blog

Kurzbeschreibung:  Projekt MR

 

- frei zugängliche VR(AR) Welt

- soll durch jedermann frei genutzt werden können.

- in der Mann/ Frau sich treffen können, sich austauschen, zusammen oder alleine spielen, die VR Welt erforschen usw.

- VR-Welt die als Virtuelles Layer unsere Realität erweitert. Virtuelle Informationen in die Realität darstellt.
 

 

...

 

Projekt 7 ... 

ps) Liebend gerne als ein Open-Source-Projekt 

Einträge in diesem Blog

P7 - VR - Februar.22

Wie beinahe jeden Monat beginne ich ein neues Projekt. Es sei denn, das Projekt ist etwas besonderes oder ich habe noch sehr viele Ideen die integriert werden können. So habe ich am Wochenende auch mit meinen 7ten Projekt begonnen. Irgendwie ist mir die Idee dazu beim anschauen eines Spieleklassikers gekommen. Arkanoid,.. Und nun entwickelt sich das Spiel halt, wie so oft von alleine *lach* Nur möchte mir wie so oft kein passender Name dazu einfallen.    Mehre neue Scripts

Ares

Ares in Project VR components

×
×
  • Neu erstellen...