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Unity Insider Forum

9510446870

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  1. 9510446870

    Photon Cloud Region ändern

    Jap, find ich auch
  2. 9510446870

    Photon Cloud Region ändern

    Hat sich erledigt habs herausgefunden
  3. Hey leute und zwar mache ich grad nen Multiplayer mit Photon. Connecten Lobby server liste spielen und alles geht, so jetzt möchte ich wissen wie ich per script die region des cloud servers ändern kann. Wenn ich Window -> Photon Unity Networking gehe dann setup dann kann ich da ja die region wählen für bessere ping werte...so und das möchte ich aber per script machen. Hoffe einer hat eine Antwort... Mfg Philip
  4. 9510446870

    Problem mit GUI

    Probier mal das aus: void OnGUI(){ if(babyquest==true&&quest==1){ Time.timeScale=0; GUILayout.BeginArea(new Rect(10,10,300,300)); GUILayout.Label("Was für ein Ding bist du denn?"); GUILayout.Label("Meine Bären-Mama ist vor vier Tagen auf die Jagd gegangen und seitdem nicht mehr zurückgekommen... und jetzt hat der kleine Cuddle einen Bärenhunger."); GUILayout.Label("Bitte bring mir was zu essen. Ich verhungere sonst noch"); GUILayout.Label("Was sagst du? Du hast eine Ananas in deiner Höhle?"); GUILayout.Label("Ich kann mich keinen Schritt mehr bewegen. Geh los und bring mir diese Ananas! Sofort!!"); if(GUILayout.Button("Bin schon unterwegs")){ quest=2; Time.timeScale=1; babyquest=false; //GUILayout.EndArea(); <- Mach das da mal weg } GUILayout.EndArea(); //<- Packs hier hin if(babyquest&&quest==2){ if(GUILayout.Button("Bin schon unterwegs")){ Time.timeScale=1; } } } } void OnTriggerEnter(){ babyquest=true; } }
  5. 9510446870

    Multiplayer Connection fail

    Es geht einfach nicht, so eine buggy scheisse...
  6. 9510446870

    Multiplayer Connection fail

    Hab jetzt sogar nen eigenen MasterServer und NAT Facilitator auf einem Root laufen mit Port Forward...aber trotzdem kommt der gleiche Error ?! Hatte das Problem denn nicht schon einmal und hat ne Lösung ?! Ich kann mir den Error absolut nicht erklären! Bitte Hilft mir
  7. 9510446870

    Multiplayer Connection fail

    mm ja ich überlege die ganze zeit schon und gucke welche...wenn einer das auch schon mal hatte und gelöst hat würde ich mich über ne Antwort und Lösung freuen^^
  8. hey Leute, mein problem ist das mein client nicht auf nen server connecten kann! Und zwar kommt der error: "Receiving NAT punchthrough attempt from target .... failed" So das unlogische daran ist jetzt das ich in einem anderen project genau denselben code verwende wie bei meinen jetztigen. Daher verstehe ich nicht warum der fehler auftaucht!Hier mal der code Zum initializieren und vom Register host: Network.InitializeServer(MatchMaxUsers, 23466, !Network.HavePublicAddress()); oder Network.InitializeServer(MatchMaxUsers, 27450, false); MasterServer.RegisterHost("....", MatchName, ""); Hoffe einer hat ne Lösung! Mfg Philip aka Jack
  9. Hey, ich hab gelesen das du Programmierer suchst! Ich hätte interesse ein Multiplayer FPS zu Entwickeln/Designen. Bin grade auch auf der suche nach leuten die Bock drauf haben! Mfg Philip Ps: Mein Skype name ist: jack-white20

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