Jump to content
Unity Insider Forum

senseli

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

senseli's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi, klasse Tutorial! Allerdings habe ich grade ein Problem, mit dem irgendwie nicht klar komme: Meine "Drive"-Variable im PlayerController-Script wird nicht initialisiert und ich komme einfach nicht dahinter, warum... Meine Scripte soweit: using UnityEngine; using System.Collections; public class PlayerController : MonoBehaviour { private Drive _drive; // Use this for initialization void Start () { _drive = GetComponent<Drive>(); if (!_drive) { print ("Konnte _drive nicht initialisieren"); } } // Update is called once per frame void Update () { //print ("PlayerController Update"); if (_drive) { if (Input.GetKey (KeyCode.UpArrow)) { _drive.Accelerate (1.0f); } if (Input.GetKey (KeyCode.DownArrow)) { _drive.Deaccelerate (1.0f); } if (Input.GetKey (KeyCode.RightArrow)) { _drive.RotateRight (1.0f); } if (Input.GetKey (KeyCode.LeftArrow)) { _drive.RotateLeft (1.0f); } } } } Im "Start"-Event ist "!_drive" true. Warum ? Die Klasse "Drive" existiert und ich bekomme auch keine andere Fehlermeldung. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...