Jump to content
Unity Insider Forum

Rasly

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Blogeinträge erstellt von Rasly

  1. Rasly
    Leider komme ich nicht weiter hier und muss mich auf andere Sachen unstelen.

    Die Idee war gut aber leider könnte ich keine ausreichende Kampfsystem erstellen, dauert einfach zu lange und mir gefält nicht so was darus wird. Das Project brauch also eine komplette Revision.

    Nebenbei habe ich versucht ein compacteres Project aufzustellen, und ich habe dafur ein Demo erstellt.[url="https://www.youtube.com/watch?v=hVRbES2owLM"] Ich habe eine Video davon hinzufügt.[/url] Das sollte ein Spiel werden bei der Leute ohne registrierung einlogen können und dan versuchen sollen so lange wie möglich zu überleben um dann sein Name in die Rangliste einzutragen. Das Stadt is eine persistent mmo Welt, voll mir Zombies and anderen pvp Spieler. Leider hat mich das resultat auch nicht überzeugt.

    Ausserdem habe ich noch weitere ideen ausprobiert und ein neues Project geplant, dass deutlich besser sein solte, aber ich kann es noch nicht ausprobieren. Das wird eine neue Revision sein einer meiner Projecte, wo es dabei geht einen Spaceship zu bauen und damit kämpfen, ähnlich wie Robowars.
  2. Rasly
    Ich will hier teilen was ich in meine Freizeit in Unity mache. Vielleicht findet ihr es interessant.
    [img]http://fs5.directupload.net/images/160106/b79j5zbb.png[/img]
    Hier ist aktuelles vorhaben. Die Idee ist ein minimales Multiplayer Spiel herzustellen, wo man herum laufen kann und verschiedene Sachen einsammeln.

    Soweit funktioniert nur die synchronisation von Aussehen, Position und Items:
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=tc6ONDyG0PI[/media]
    Das Ping würde absichtlich auf +200 ms erweitert um die belastung auf das test server zu minimieren. Mit dieser qualität kann auch jeder einen Server hosten mit mehreren tausenden Spielern gleichzeitig.
  3. Rasly
    Nun arbeite ich schon seit 14 Tagen und es läuft ganz schon gut. Die meiste zeit have ich an Scene wechsel gearbeitet.

    [img]http://s29.postimg.org/9iwt9g9p3/fsg3101a1.jpg[/img]

    Hier ist mal ein überblick von dem was ich vorher hatte:[list]
    [*]GameEngine zur Darstellung von Charakteren und Ausrüstung.
    [*]NetzwerkEngine zur Synchronisierung von Charakterenund Ausrüstung.
    [/list]
    Und jezt habe ich volgendes:[list]
    [*]GameEngine erweitert mit scene wechsel system, wind aber nicht mehr zur Darstellung verwendet.
    [*]HausEngine wird zur Darstellung von socialen aktivitäten verwendet.
    [*]SceneEngine wird zur Darstellung von multiplayer aktivitäten verwendet.
    [*]Zwei neue Scenen, eine für single und das andere für multiplayer aktivitäten.
    [*]Charakter Interface.
    [*]Storage Interface.
    [*]World Map Iterface.
    [*]Minimap Iterface.
    [*]Character Gesundheit Interface.
    [/list]
    Auserdem habe ich mehere hilfsklassen geschrieben, wie z.b. ein Klass das eine Kopie eines Charakters überall herstellen kann.

    Ich habe nicht so viel gearbeitet als ich gern hätte aber ich glaube es geht voran und das ist gut. Ich muss ein paar Wochen Auszeit nehmen weil ich was anderes machen muss, aber in weiteren drei Wochen hoffe ich eine spielbare Gameplay herzustellen.
×
×
  • Neu erstellen...