swat243 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Ich habe mal eine frage ob der Messages verbauch gleich bleibt die Berechnung der messages ist [spieler x spieler x ros],aber was ist wenn ich jetzt noch den animator und noch paar objekte zum beispiel mit setactive rein packen würde etc...bleibt es gleich oder muss ich mir da sorgen machen Das ist hier mal ein Bei spiel wenn ich in den serialize viel rein packen würde void OnPhotonSerializeView(PhotonStream stream, PhotonMessageInfo info) { if (stream.isWriting) { stream.SendNext(transform.position); stream.SendNext(transform.rotation); stream.SendNext(gun1.active); stream.SendNext(gun2.active); stream.SendNext(gun3.active); stream.SendNext((bool)myC._characterState); } else { LastVec = (Vector3)stream.ReceiveNext(); LastQua = (Quaternion)stream.ReceiveNext(); gun1.active = stream.ReceiveNext(); gun2.active = stream.ReceiveNext(); gun3.active = stream.ReceiveNext(); myC._characterState = (bool)stream.ReceiveNext(); } } alles wird ja in ein packte verschickt bei 6 spielern mit sende rate von 10 bei jedem ist es dann ja 360 messages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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