Life Is Good Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 Hey, ich teste gerade ein wenig mit meinem PS3 Controller in Unity rum. Ich möchte meine Kamera mit dem Rechten Analog Stick drehen (das geht auch!) aber ich bekomme zu gleich Input vom Gyroskop, also wenn ich den Controller schräg halte bewegt sich ebenfalls die Kamera und das möchte ich verhindern. Was ich bisher so im Internet gesehen habe gleicht meinen Input Achsen, habe aber nirgends von meinem Problem gelesen. Um Input vom Rechten Stick zu kriegen hab ich einfach den Typ auf Joystick Axis gesetzt und die Achse auf die 4. und 5. gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Hast du noch eine zweite Achse mit demselben Namen? Ansonsten mal nach direktem Input zum selber bauen suchen. Für den 360-Controller würde man einfach die XInput.dll nutzen, ich weiß nicht, wie's beim PS3-Controller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Life Is Good Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Hab ich, die empfängt aber bloß Maus Input. Ich schaue mal ob das da irgendwie rein funkt, sonst probier ichs halt mal mit deinem 2. Vorschlag. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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