Denni173 Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo zusammen, ich hatte mir eine kleine Szene zusammengebastelt um ein Gefühl fürs Mobile-Input System zu bekommen. Ein kleines D-Pad als Sprite sowie einen Button die einen Würfel rudimentär steuern. Wenn ich die Szene über Unity-Remote 4 starte sieht auch alles gut aus. Nach dem Android Build sind die Sprites nicht zu sehen, stattdessen sind da nur blaue Flächen wo eigentlich die Sprites sein sollen. Die Funktionen stimmen soweit und funktionieren, aber die Sprites werden eben nicht gezeigt!? Ich arbeite mit Unity 5.3.4, habe das Gefühl das es an den Einstellungen liegt, nur mit Sprites kenne ich mich nicht besonders aus. Danke für Eure Hilfe im vorraus und hoffe das mir jemand mit einem Rat zur Seite steht... Grüße D. Edit: Das Problem hat sich erledigt. Ich weiss jetzt nicht ob es nur daran lag, dass ich einen Canvas Scaler vergessen hab hinzuzufügen...? Aber nachdem ich ich das gemacht habe und einen neuen Build-Vorgang gestartet habe war alles sauber und richtig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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