Jump to content
Unity Insider Forum

[UNET]GameModes in ServerListe per MatchMaking anzeigen


Recommended Posts

Hallo erstmal,

also ich habe eine Server Liste erstellt mit Unitys MatchMaking Service. Dort gibt es aber soweit ich es sehen kann keine Möglichkeit beim erstellen des Servers oder beim abfragen der Server Informationen den GameMode mitzusenden. Jetzt meine Frage ist das doch möglich auch in der HLAPI oder vielleicht nur mithilfe der LLAPI.

 

MFG

camcam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem lowlevel Bespiel wo man mit unity selbst ohne den service eigene Masterserver gemacht wurde, da wurde selber reingecoded (oder ich.. weiß nicht mehr hatte da vieles verändert).

 

Pack einfach den Gamemodenamen mit in den Matchnamen mit nem Code wo du das da raus lesen kannst.

 

vllt %gm=deathmatch% irgendwie sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...