Jump to content
Unity Insider Forum

Fragmente


Kojote

Recommended Posts

Grüße!

Ich suche schon seit gestern die Lösung für dieses Problem:

https://streamable.com/5g6wh

Das Flackern auf der Pyramide als auch auf dem Charakter bekomme ich nicht weg. Merkwürdigerweise, der selbe Charakter macht in einer anderen Scene gar keine Probleme, also kanns nicht am Modell an sich liegen. Ich bin nun alle Einstellungen durch und finde keine Lösung. Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

Danke schon mal, Kojote

 

EDIT: OK, wo der Fehler nun herkommt, konnte ich heraus bekommen. Cinemachine sorgt auf jeden Fall für die Bildfehler der Textur. Warum, kann ich noch nicht sagen.

EDIT 2: So, ich glaube den Fehler konnte ich nun eingrenzen. Eigentlich sind es sogar zwei!

1. Komponente "Cinemachine Virtual Camera", die mag es nicht, wenn man während der Laufzeit "Follow" und "Look At" ändert.

2. Gleiche Komponente "Lookahead Smoothing" verursacht auch Grafikfehler, wenn der Wert zu hoch ist.

Hoffe das wars mim am Fehlerursachen.

EDIT 3: Zum Großteil sind die Fehler weg, jedoch nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...