tklustig Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, so wird mir mein Projekt in der Gameansicht angezeigt: und so in der kompilierten Version(exe) Warum ist da ein Unterschied?Die Bäume sind schlichtweg nicht vorhanden. Nur Schatten, hier und da...... bearbeitet 5. Oktober 2018 von tklustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2018 Geh mal oben auf "Edit > Project Settings > Quality". Dort hast du oben eine Tabelle, in der Qualitätsstufen stehen. Diese kannst du frei bearbeiten, hinzufügen oder löschen. Standardmäßig sind schon ein paar da. Die Zeile, die in der Tabelle markiert ist, ist die Qualitätseinstellung, die im Editor aktiv ist. Kann man mit Draufklicken ändern. Die Häkchen in der Tabelle geben an, welche Stufen für welche Plattformen verfügbar sind (man kann z.B. die hohen Stufen für mobile Geräte ausschalten). Und das grüne Häkchen zeigt die Standardeinstellung für die jeweilige Spalte, also Plattform, an. Wo ich dein Problem vermute: Dein Build läuft auf einer niedrigeren Stufe als dein Editor. Wenn du einen Desktop-Build gemacht hast, kann man allerdings die Stufe beim Launcher des Spiels festlegen. Wenn du auf "Fantastic" stellst, sollte alles aussehen wie im Editor (oder besser, wenn der Editor auf etwas niedrigeres eingestellt war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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