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Unity Insider Forum

Kompilierte Version entspricht nicht der Gameview


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Geh mal oben auf "Edit > Project Settings > Quality". Dort hast du oben eine Tabelle, in der Qualitätsstufen stehen. Diese kannst du frei bearbeiten, hinzufügen oder löschen. Standardmäßig sind schon ein paar da.

Die Zeile, die in der Tabelle markiert ist, ist die Qualitätseinstellung, die im Editor aktiv ist. Kann man mit Draufklicken ändern. Die Häkchen in der Tabelle geben an, welche Stufen für welche Plattformen verfügbar sind (man kann z.B. die hohen Stufen für mobile Geräte ausschalten). Und das grüne Häkchen zeigt die Standardeinstellung für die jeweilige Spalte, also Plattform, an.

Wo ich dein Problem vermute: Dein Build läuft auf einer niedrigeren Stufe als dein Editor. Wenn du einen Desktop-Build gemacht hast, kann man allerdings die Stufe beim Launcher des Spiels festlegen. Wenn du auf "Fantastic" stellst, sollte alles aussehen wie im Editor (oder besser, wenn der Editor auf etwas niedrigeres eingestellt war).

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