puebloogk Geschrieben 14. November 2018 Melden Share Geschrieben 14. November 2018 Hallo, für mein aktuelles Projekt würde ich gerne die Eigenschaften eines Gameobjects löschen und mit den Eigenschaften eines anderen Gameobjects versehen, ausser Name und Position. Leider finde ich keinen Ansatz dies zu realisieren. Einen Clon zu erstellen ist für die weitere Programmierung nicht sinnvoll. Mit freundlichen Grüßen puebloogk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 14. November 2018 Melden Share Geschrieben 14. November 2018 Da es immer erst einmal unklar ist, welche Eigenschaften ein Objekt soweit ausmachen, dass sie kopiert werden müssten, geht das nicht einfach so. Man müsste schon ein Script schreiben, das über alle relevanten Eigenschaften von allen involvierten Komponenten Bescheid weiß. Da das sowieso ein sehr merkwürdiges Szenario ist, die Frage: Warum willst du alle Eigenschaften kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantel Geschrieben 16. November 2018 Melden Share Geschrieben 16. November 2018 Hey ^^ Warum du das so lösen willst würde ich auch gerne wissen ^^ Erklär uns bitte genauer warum du das machen willst , dann können wir dir vielleicht sogar einfachere Varianten zeigen. Gruß Tarantel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.