ZeesaH Geschrieben 24. April 2020 Melden Share Geschrieben 24. April 2020 Heyho, Ich habe das Problem, das wenn ich in Unity Assets importieren will, das es immer auf meinen Standard Speicherplatz speichert (C: SSD) Ich würde das gern ändern, ist das möglich, das die Assets auf einen anderen Laufwerk gespeichert werden können, da meine SSD kaum Platz hat noch. Danke an jeden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToris Geschrieben 25. April 2020 Melden Share Geschrieben 25. April 2020 Hm, beim Erstellen des Projekts hast du die Möglichkeit den Speicherpfad auszuwählen. Genauso könntest du deinen Projektordner an einen anderen Ort verschieben. Danach entfernst du dein Projekt aus der Anzeigeleiste vom Unityhub und kannst per ADD dann dein Projekt vom neuen Speicherplatz hochladen. Das würde mir jetzt als erstes einfallen. Liebe Grüße LeToris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 25. April 2020 Melden Share Geschrieben 25. April 2020 @ZeesaH Du meinst den Download-Ordner für Assets aus dem Asset Store, oder? Die werden immer in Appdata cached, und soweit ich weiß kann man daran auch immer noch nichts drehen. Allerdings zählen am Ende nur die Assets im Asset-Ordner. Das heißt, du solltest den Asset Store-Cache einfach leeren können, wenn er dir zu groß wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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