Jump to content
Unity Insider Forum

Näherung an AR-Objekt funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Ich versuche eine simple Android AR APK zu erstellen. Kriege die App auch im Handy am laufen.

Nur ist es so, daß wenn ich die Kamera/Handy schwenke, kann ich das Objekt (Auto) auch auf der richtigen Stelle im AR Raum sehen.

D.h. das Auto sieht man halt auf der richtigen Position oder halt eben nicht. Nur das annähern an das OIbjekt funktioniert nicht.

Wenn ich dir Handykamera in Richtung des Autos drehe und mich vorwärts bewege, bleibt der Abstand immer gleich.

So als wenn es ein "chield"-Objekt der Kamera wäre. Ist es aber nicht.

 

 

-1-.jpg

-2-.jpg

-3-.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...