peachplayer Geschrieben 27. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2023 hallo Leute Kann mir jemand helfen? Ich möchte einen Fruchtfolgeplan machen und verwende dazu folgendes Script: if (graphData.Count > 10) { gap = 10.0f / graphData.Count; } float xIncrement = gap; Vector3 startpoint = Vector3.zero; int i = 0; while (dataCount < graphData.Count) { Vector3 endpoint = new Vector3(graphData[dataCount].income * 0.01f, xIncrement + 8f, 0.96f); startpoint = new Vector3(0, endpoint.y, 0.96f); // pointer is an empty gameObject, i made a prefab of it and attach it in the inspector GameObject p = Instantiate(pointer, new Vector3(startpoint.x, startpoint.y, 0.97f), Quaternion.identity) as GameObject; p.transform.parent = holder.transform; // i made a prefab of it and attach it in the inspector GameObject lineObj = Instantiate(linerenderer, transform.position, Quaternion.identity) as GameObject; lineObj.transform.parent = holder.transform; lineObj.name = dataCount.ToString(); LineRenderer lineRenderer = lineObj.GetComponent<LineRenderer>(); lineRenderer.material = mat; lineRenderer.SetWidth(0.15F, 0.15F); lineRenderer.SetVertexCount(2); while (p.transform.position.y < endpoint.y) { p.transform.Translate(Vector3.up * Time.deltaTime * 8, Space.World); lineRenderer.SetPosition(0, startpoint); lineRenderer.SetPosition(1, p.transform.position); } lineRenderer.SetPosition(0, startpoint); lineRenderer.SetPosition(1, endpoint); p.transform.position = endpoint; startpoint = endpoint; dataCount++; if (FindParzellenname(graphData[dataCount].Parzellenname) == null) xIncrement = 0f; else if (FindParzellenname(graphData[dataCount].Parzellenname) != null) xIncrement += gap; Leider werden die Linien bei gleichen Parzellennamen nicht fortgesetzt, sondern übereinander dargestellt. Weiss jemand weshalb? Gruss, peachplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peachplayer Geschrieben 28. Dezember 2023 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2023 hallo Leute Ich konnte das Problem inzwischen selber lösen. Der Fehler war in der Hilfsfunktion, welche gleiche Parzellennamen finden sollte. Jetzt siehts so aus... Gruss, peachplayer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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