Hobbit9797 Geschrieben 14. August 2011 Melden Share Geschrieben 14. August 2011 Hi Ich arbeite momentan an einem 2,5D Jump&Run-Sidescroller... SCreenshots: Tutoriallevel: Teil von Level1: Teil von Level2: Es wäre nett wenn mir jemand beim Speiher-System helfen könnte, ich kommen nämlich noch nicht so gut mit PlayerPrefs klar.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbit9797 Geschrieben 22. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2011 UPDATE neuer Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaRv3 Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2011 PlayerPrefs sind eigentlich sehr einfach! Was funktioniert denn nicht? Angenommen, du willst die Variable 'meineVar' speichern und später wieder auslesen. Du kannst sie abhängig vom Typ so speichern: PlayerPrefs.SetInt("speicherName", meineVar); <- Integer PlayerPrefs.SetString("speicherName", meineVar); <- String PlayerPrefs.SetFloat("speicherName", meineVar); <- Float und sie auch wieder laden: meineVar = PlayerPrefs.GetInt("speicherName"); <- Integer meineVar = PlayerPrefs.GetString("speicherName"); <- String meineVar = PlayerPrefs.GetFloat("speicherName"); <- Float Sie wird auch nach dem Schließen des Spiels bei erneutem Start als "speicherName" verfügbar sein! Gruß derGarv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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