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Unity Insider Forum

Blender Figur (Bones drehen durch)


Shives

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Ich benutze 2.59

Scale steht überall auf 1.00

Doch als ich die DAE Datei in Blender importiert habe ist mir was aufgefallen, die Bones waren etwas verdreht, nicht so sehr wie in Unity aber der Arm zeigte zb nach oben obwohl er das nicht tun sollte, woran könnte es liegen?

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DAE

 

Da haben wir es doch schon. Bitte FBX benutzen.

 

Für Unity eignet sich entweder FBX, oder wenns nur ein Material hat und statisch ist auch Obj. Blender Collada mag Unity nicht. Wie du hier sehr schön siehst ;)

 

Neueste Version ist übrigens Blender 2.63. Bin mir grade nicht sicher ob 2.59 nicht noch FBX 2011 verwendet. Unity ist inzwischen jedenfalls bei FBX 2012. Und wenn du es tagesaktuell haben willst gibts auf Graphicall immer die neueste Entwicklerversionen :)

 

http://www.graphicall.org/

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