Jump to content
Unity Insider Forum

'Fasade' | Dark Atmospheric Environment


Brikky

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

einige von euch haben es schon gesehen. Ich arbeite zur Zeit an einem Environment für das Play '12

Festival. Ziel ist es, ein möglichst stimmungsvolles und atmospherisches Level zu erstellen.

Lang wird das Ganze nicht werden, aber das ist auch nicht der Sinn der Sache.

 

Hier schonmal ein erster Screenshot:

 

fasade_highres.jpg

 

Beachtet jedoch, das es in Bewegung nochmal ganz anders wirken wird. So erkennt man auf dem Bild kaum den sich bewegenden Nebel sowie die vorbeiziehenden Schatten der Wolken :)

 

Ob ich das ganze Level online stellen werde, weiß ich noch nicht. Wenn, dann erst wenn das Festival vorbei ist :) Bitte postet, wie ihr es findet und was man noch verbessern könnte.

 

Gerne sind auch Kommentar zur Website selber gesehen, ist meine erste und gerade frisch online gestellt worden -> http://www.brikkworker.com .

 

Viele Grüße

Brikkworker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht verdammt gut aus! Finde momentan auf den ersten Blick nur den Zaun(?) vor dem Haus etwas störend, der wirkt arg klobig. vll kannst du den etwas filigraner/schmaler machen?

Danke! Hehe, interessant das du es bemerkst :D War in Wirklichkeit so eine Art Holzsteg, um 90 Grad gedreht :D Brauchte nur schnell einen Screenshot, deshalb musste das erstmal herhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...