Jump to content
Unity Insider Forum

Mittelalterliche, nordische Game-Assets


Thorinis

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in der Zeit zwischen Studium und Beruf hatte ich einige Wochen Zeit mich in Unity und Blender als Anfänger etwas einzuarbeiten und wollte aus Interesse ein kleines Game-Asset-Paket erstellen (kostenlos oder zum sehr geringen Preis). Leider ist es nie richtig fertig geworden, da mir beim Material-Batching und dem LOD-Modelling aufgrund meines neuen Berufes die Zeit und Lust abhanden gekommen ist. Die Objekte werden im jetzigen Stadium also vermutlich noch zu viele Ressourcen fressen. Trotzdem wollte ich die Ergebnisse der Arbeit hier einmal präsentieren. Vielleicht komme ich ja demnächst noch einmal dazu, mich wieder an das Projekt zu setzen.

 

Zum Projekt:

Das Paket sollte mehrere mittelalterliche / nordische Objekte enthalten, um ein komplettes, kleines, befestigtes Fischerdorf zu stellen. Die ersten drei Bilder im Anhang sind Screenshots einer unfertigen Szene aus dem Editor, die letzten drei sind mit Blender gerenderte Bilder einiger Asset-Objekte.

 

Viele Grüße

Thorinis

post-913-0-56538600-1353941426_thumb.jpg

post-913-0-47016300-1353941467_thumb.jpg

post-913-0-27121600-1353941509_thumb.jpg

post-913-0-49496600-1353941541_thumb.jpg

post-913-0-36514200-1353941564_thumb.jpg

post-913-0-01995100-1353941586_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...