Jump to content
Unity Insider Forum

Collision bei generierten Collidern


Tortelini66

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vermutlich stell ich mich einfach nur dumm an, aber ich komme nicht auf die Lösung :/

Ich habe hier ein Level für einen Sidescroller. Damit ich vernünftige Collider habe, hab ich das Häkchen bei "Generate Collider" im Importer gesetzt. Funktioniert soweit auch gut, meine Figur fällt nicht durch den Boden,

Wenn ich im Script aber Collision detecten will (Denglisch ftw :D), bekomme ich nicht zurück.

Mein Modell hat ja auch gar kein extra Collidercomponent. Ich vermute mal dass es damit zusammenhängt. Was kann ich dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...