Jump to content
Unity Insider Forum

Blender Mesh in Unity Beleuchtung


jayanam

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich habe mal wieder ein Problem mit der Darstellung von Blender-Models in Unity.

 

Ich habe ein Geländer gebaut und es mit dem array-modifier vervielfältigt in Blender:

 

blender_barrier.jpg

 

Sieht okay aus, aber wenn ich es in Unity importiere ist es so, dass immer der hintere Teile jedes Teiles des gesamten Geländers zustark belichtet ist:

 

unity_barrier.jpg

 

Also immer wo ein neues Teil das mit dem Array-Modifier erzeugt wird beginnt, ist es dunkel, dann wird es am Ende des Teils wieder heller, keine Ahnung wie das kommt und was ich dagegen machen kann.

 

Danke und Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...