jayanam Geschrieben 14. September 2013 Melden Share Geschrieben 14. September 2013 Hi zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit der Darstellung von Blender-Models in Unity. Ich habe ein Geländer gebaut und es mit dem array-modifier vervielfältigt in Blender: Sieht okay aus, aber wenn ich es in Unity importiere ist es so, dass immer der hintere Teile jedes Teiles des gesamten Geländers zustark belichtet ist: Also immer wo ein neues Teil das mit dem Array-Modifier erzeugt wird beginnt, ist es dunkel, dann wird es am Ende des Teils wieder heller, keine Ahnung wie das kommt und was ich dagegen machen kann. Danke und Grüße Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalla Geschrieben 14. September 2013 Melden Share Geschrieben 14. September 2013 Hast du den Array Modifier auch applied und die Doubles Entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayanam Geschrieben 14. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2013 Hast du den Array Modifier auch applied und die Doubles Entfernt? Du warst schneller: Die Doubles waren das Problem: 1536 Stück, klar dass das nichts Brauchbares rauskam:-) Jetzt sieht es besser aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalla Geschrieben 14. September 2013 Melden Share Geschrieben 14. September 2013 Top! Doubles sind Probleme fürs Lightning, da sonst dort "minimale" Schluchten entstehen, quasi. Vor'm Exportieren immer machen, ist auch gut für die Performance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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