AnimeStyler Geschrieben 30. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2013 Mein Problem ist wie nutze ich die Kamera für eine Animation also z.b. wenn ich Sprinte das sich die Kamera auch so bewegt also nach unten und nach oben beim Laufen und wenn ich ganz normal geh einfach ganz langsam nach unten und nach oben geht ich glaube mal die meisten verstehen nicht was ich meine, deswegen poste ich hier einfach mal ein Video von Outlast! Der Protagonist sprintet und wenn er sprintet wird automatisch seine Kamera halt nach oben und danach wieder nach unten gezogen wie bringe ich soetwas auch in mein Script ein? Danke im Voraus (Bitte nicht sagen das ich ein Noob bin oder sonstiges weil ich bin ziemlich neu in Unity und kenne nur bestimmte sachen!) Ach ja und dabei meine ich keine Animation im normalem sinne sondern die Main Camera vom Player in Unity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 30. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2013 Aber eine Animation im normalen Sinne ist da genau das richtige. Animationen sind nichts weiter als Bewegung und/oder Drehung eines oder mehrerer Objekte in Abhängigkeit zur Zeit. Du kannst also, genau wie du die Knochen deines Chracters bewegst, deine Kamera bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimeStyler Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2013 Oh Danke^^ Ich werde mein Glück versuchen wenn ich hilfe brauche schreib ich nochmal MFG AnimeStyler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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