Jump to content
Unity Insider Forum

Cybernator (Top Down Shooter)


Recommended Posts

title.png

Hi Leute,

da ich jetzt schon seit einiger Zeit diesen Top-Down-Shooter hier bastle will ich den nun mal hier in seinem jetzigen Stadium zeigen.

Status

Momentan gibt es 2 Level die beide so zwischen 5 und 10 Minuten dauern. (Ein weiteres Level ist schon in den Startlöchern, noch eins ist in Planung). Es gibt verschiedene Waffen (darunter Klassiker wie die Shotgun, die MG, die Minigun, der Raketenwerfer, die Sub-Machine-Shotgun :D) und verschiedene Gegnertypen.

Die Grafik wird glaub ich nicht viel hübscher werden, da ich an diesem Projekt allein arbeite und ich mit vernünftiger 3D-Grafik echt überfordert bin ^^

Gameplay

Das Ziel jedes Levels ist es mehrere Leute zu finden und diese an einen bestimmten Ort zu bringen, was mit der Story des Spiels zusammenhängt. DENN

Story

Ein paar Leute haben mit Virtual Reality experimentiert, sind dann aber in der virtuellen Welt gefangen. Der Auftrag ist es nun diese zu befreien. (Ich sollte ein Roman oder so schreiben, mannomann ^^)

Screenshots

screen1.pngscreen2.pngscreen3.png

Download

Windows und Mac Builds gibt es hier

Wer sich vernachlässigt fühlt einfach bescheid sagen!

 

 

Bitte sagt bescheid was euch so gefällt und was noch doof ist :)

 

EDIT:

Steuerung

WASD - Laufen

E - Aufheben

Q - Granaten

Linke Maustaste - Schießen

Recht Maustaste - Slowmo

Mausrad - Waffe wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Story

Ein paar Leute haben mit Virtual Reality experimentiert, sind dann aber in der virtuellen Welt gefangen. Der Auftrag ist es nun diese zu befreien. (Ich sollte ein Roman oder so schreiben, mannomann ^^)

 

 

 

Das ist wirklich eine geile witzige Idee! :)

 

Ich habs noch nicht ausprobiert, werd ich aber nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...