StolleJay Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo, Ich habe mir in Cinema 4D mit Hilfe eines Splines eine Straße gebaut und diese auch angefangen zu Texturieren. In Cinema 4D (Bild 2) sieht alles so aus wie es aussehen soll aber in Unity (Bild 1) sind die Texturen alle etwas Verschoben. Kann mir jemand sagen an was das liegt? Ich bin schon am verzweifeln denn egal ob ich was mir lieber wäre eine .c4d Datei nehme oder ein anderes Formal überall sind die Texturen leicht verschoben Ich denke die Richtigen Hersteller verwenden auch 3D Studio Max um Straßen zu erstellen doch ich kenne mich mit 3ds Max gar nicht aus. Hoffe mir kann deswegen trotzdem jemand helfen/sagen woran das liegt mit den Texturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damuddamc Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2012 Schwer zu sagen aber hast du das Mesh in C4D schon trianguliert? Wenn nein macht das später Unity und da kann es durchaus zu Fehlern kommen bei der Textur, das wäre so meine einzige Idee dazu. Also triangulier das ganze mal in C4D und guck ob dann auch dort die Texturen noch stimmen... Gruß Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StolleJay Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2012 Das Problem ist nun gelöst. Es Lag an der Mesh Compression in Unity die hat das alles "versaut" sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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