Jump to content
Unity Insider Forum

Mauri

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

Mauri hat zuletzt am 27. November 2017 gewonnen

Mauri hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

52.111 Profilaufrufe

Mauri's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

257

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Mauri

  1. Keine Ahnung warum, aber ich bin irgendwie voll in Erstellungswut :Dhttps://sketchfab.com/models/ed481dca72df4b4f8f190337b699d5b6

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Snowdicted

      Snowdicted

      Marktforschung. Ich überlege mir seit längerem mein Hobby, mit Assetverkäufen zu finanzieren. Mittlerweile schaffe ich von ähnlich "simplen" Modells vllt. 5-20/Tag (Je nach Qualität). Deshalb die Frage an dich, bevor ich mich selbst in den Papierkram schmeiße.

    3. Harlyk

      Harlyk

      Alex ich glaube das ist etwas zu kurzsichtig. Zum einen geht es um die Grundeinstellung polys zu sparen wenn es möglich ist. Ein Spiel besteht nicht nur aus Zäunen, das sollte aus meiner Ironie hervorgehen. Wenn alle Objekte grosszügig modelliert werden muss man am Ende auf etwas verzichten und der Kleinkram macht die Atmosphäre im Spiel.

    4. Harlyk

      Harlyk

      Zum anderen bist du ja mit deinem System bei 2 mil auch vielleicht am Limit. Muss man denn das Limit erreichen ? Denke ein spiel läuft besser wenn man deutlich unter dem Limit ist und Leuten lowbudget Pcs werden es vielleicht auch danken, je nachdem ob man nun alles ausschöpft oder eben nicht. Also kurz gesagt Kleinvieh macht auch Mist. Wenn du es weiter ausdiskutieren möchtest, was ok ist, dann lass uns nen Thread aufmachen ok

×
×
  • Neu erstellen...