Hallo,
ich habe seit Tagen folgendes Problem. Ich rufe eine Animation auf, jedoch wird eine völlig andere aufgerufen. Ich finde den Fehler nicht.
Code sieht folgendermaßen aus:
IEnumerator Dead()
{
Debug.Log("4 Treffer");
isThrowing = false;
isDead = true;
anim.SetTrigger("isDead");
yield return new WaitForSeconds(4f);
// isDead = false;
bootscontroller.Spawn();
Destroy(gameObject);
}
Die Ausgabe "4 Treffer" erscheint. Die Animation ist auch richtig verknüpft.
Es geht um einen Gegner, der die Animation aufrufen soll, dass er besiegt ist. Jedoch erscheint die Animation, dass er nur Schaden nimmt.
Es gibt 4 Stufen:
1 Treffer: Animation 1
2 Treffer: Animation 2
3 Treffer: Animation 3
4 Treffer: Animation 4 (und diese funktioniert nicht)
In dem Skript finde ich keinen Fehler. Vielleicht kann mit jemand nen Denkanstoß geben, wo ich nach dem Fehler suchen kann.
Vielen Dank,
Black Dullah