Jump to content
Unity Insider Forum

regisseur4

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von regisseur4

  1. Interessantes Projekt auf jedefall, beim anschauen deiner Youtube-Vids hab ich mir die frage gestellt, wieso du nicht einfach, wenn du ein Menü aufrufst, die Mauseingabe für dein Bewegungsscript deaktivierst? Gruß
  2. regisseur4

    render radius

    Hi, ich hab eine frage: kann man den renderradius um den player erhöhen oder machen das alles gerendert wird? Es sieht auf deutsch gesagt scheiße aus, wenn die gras Textur immer sich im kreis um den Spieler zeigt. Genauso mit den Bäumen, dass die sich erst ausrichten wenn man ihnen näher kommt. Gruß reg4
  3. Damit unser Admin Lars auch sein verdientes Lob bekommt : Ich finde dein Spieleentwicklungs-Tutorial auch große Klasse und freue mich schon auf die Weiterführung. Gruß reg4
  4. da schließ ich mich den anderen doch glatt an, Daumen hoch!
×
×
  • Neu erstellen...