Jump to content
Unity Insider Forum

Horror Development Kit leider Ohne Store


Juggernaut92

Recommended Posts

Hallo ich bin unity anfänger ,

wollte fragen ob man ein script erstellen kann das mir Money oder Points  gibt wen ich den Zombie Töte. Mein asset spielt nur die dead animation ab und der zombie  wird nicht destroyed und nicht mehr respawnt,   Respawn script muss ich erst einbauen   ? Und was ich noch dazu bräuchte is ein Store bei dem man waffen/prefaps Verkaufen kann  ?   

Benötige dringent hilfe denn suche schon 3 tage und schau nur videos   ZB: dieses das eigentlich passen würde aber ich nicht weis wie ich das einfügen kann da mein zombie eben nicht Destroyed sondern er eben nur die dead animation abspielt  und ich auch keine bullet hab wie in diesem video :  Also ich brauche eigentlich nur ein script das ich am Zombie heften kann das auslesen kann wie viel Hp der Zombie noch hatt und wen er keine leben mehr hatt das derjenige dann geld bekommt (oder coins) der den zombie getötet hatt          Ich will ein multiplayer Bzw online game machen deswegen wollte ich kein loot money einbauen      bitte   mir raucht mein kopf MFG .         bin auch bereit dafür zu bezahlen !?      und Sry unity anfänger  Und noch am lernen :D 

Ich verwende :  Unity 5.6.0f3 (64-bit)  ///  Unity 2017.1.0f3 (64-bit)  ///  Unity 2017.2.0b11 (64-bit)

 

    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juggernaut92:

wollte fragen ob man ein script erstellen kann das mir Money oder Points  gibt wen ich den Zombie Töte

Ja kann man.

vor einer Stunde schrieb Juggernaut92:

bin auch bereit dafür zu bezahlen

Wenn du das tun willst, gibt's dafür den Stellenmarkt für bezahlte Jobs. Beachte da bitte die Regeln, wenn du da postest.

Ansonsten bitte keine drei Posts innerhalb von acht Minuten, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bin auch grad dabei ^^ 

man findet ja auch viel im netz, aber mein problem ist das, dass Horror Development Kit nur mit 5.6.0 version läuft 

aber im netz meistens nur die 4  oder 5.1 versionen zu finden sind 

Aber ich werd das schon noch in bekommen    aber danke für die nette antwort :D  

Und wen ichs hab Poste ich es hir  

Mfg. Schönen Abend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...