Garzec Geschrieben 28. April 2018 Melden Share Geschrieben 28. April 2018 Hallo, ich würde gerne einen Vortex, bestehend aus einem Partikelsystem, erstellen. Aktuell habe ich folgende Einstellungen gesetzt Im Script rotiere ich noch das Transform. Als Ergebnis erhalte ich dann sowas Ich hätte gerne solch einen Strudel (von Rick und Morty) Mit diesem Bild wird es vielleicht deutlicher Und ich habe mal versucht, meine Gedanken in Kunst zu fassen Gibt es eine Möglichkeit, die Partikel zu einem Strudel anzuordnen? Ich habe es mal mit Noise probiert, die Unregelmäßigkeiten führen aber anscheinend nicht zum gewünschten Ergebnis. Die Partikel schwirren dann nur random herum. Danke schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr 3d Geschrieben 28. April 2018 Melden Share Geschrieben 28. April 2018 Ich glaube das hier kommt ganz gut an den Effekt ran, den du haben willst. Wenn du noch an ein paar Einstellungen rumspielst / andere Partikelsysteme hinzufügst, kann ich mir vorstellen dass du einen sehr schönen Portal-Effekt erhälst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOnlyOne Geschrieben 29. April 2018 Melden Share Geschrieben 29. April 2018 Netter Asset Shader Forge in dem Video, aber ab Unity 2018 gibts ja den Shader Graph und ab 2018.3 neues Particle VFX System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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