Jump to content
Unity Insider Forum

SCP Project


Recommended Posts

                                                     V40h2GY.png.d6e874dfb5f919b1952be891d984f192.png

 

Hallo Unity Community.

Ich möchte euch heute mein Projekt was sich gerade noch in genauer Planung vorstellen. Wie der Name und das bild sagt ist es ein Spiel was mit SCP zutun hat. Andere Spiele sind SCP Unity, SCP Secret Laboratory. Wer jetzt nicht weiß was das ist und was das heißt.  Hier mal eine kleine erklärung. "SCP-Subjekte (Special Containment Procedures / Secure. Contain. Protect.) sind Gegenstände, Kreaturen oder andere außergewöhnliche Anomalien, die vor der Öffentlichkeit ferngehalten werden. "

SCP Project soll ein Roleplay spiel sein. Heißt ein Spieler geht in einer Rolle von einen Wissenschaftler, Sicherheitspersonal oder andere leute die dort arbeiten werden. Das Spiel soll im Multiplayer gehen so das mehre leute z.B. Wissenschaftler,Sicherheitspersonal oder andere Rollen spielen können.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Wie genau bin ich auf die Idee gekommen?

Ich bin auf die Idee gekommen da es in Garry's Mod so einen Modus gipt wo man Roleplay macht und so einer  "Foundation" ich selbst fange derzeit an immer mehr mich mit der Unity Engen vertaut zu machen und deswegen dachte ich, ich schreibe mal hier einen kleinen beitrag und hoffe so mit das ich leute bekommen die micht dort helfen und micht in meinen vorhaben unterschtützen.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Warum macht man so was wenn man noch keine richtige erfahrung hat?

Ich muss immer irgend was großes haben wo ich dran arbeite um so besser zu lernen. Wie oben gesagt hoffe ich auf unterstützung in meinen vorhaben da ich schon mehr mal gehört habe das sich leute so was wünschen.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Warum Roleplay?

Ich bin ein Spieler der aus der Roleplay ecke kommt und so mit glaube ich das man die Roleplay Community etwas weiter aufbaut.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Wie kann man mich erreichen?

Ich bin derzeit einen Discord Server am machen der nicht nicht 100% Fertig ist. Dort kann man aber schon mal drauf kommen sollten noch fragen sein. Der server wird nach und nach aufgebaut.

DISCORD : https://discord.gg/VEGT3cy

_________________________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe von meiner sicht aus das ich mit diesen Projekt weit kommen und hoffe echt auf unterstützung von euch. Solltet ihr ahnung von dem allen haben also von Unity etc. Bitte meldet euch bei mir auf dem Discord und wir werden dann mal reden :)

 

MFG

Tobias .C

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...