Iboshido Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2022 Hey Leute, ich arbeite momenatn in einem 2D platformer, in dem der Spieler mit Pfeilen schießen kann. Ich würde gerne die Flugbahn, welche die Pfeile nehmen, visuell darstellen. Nur habe ich bisher nur Tutorials dazu gefunden, die die Flugbahn mit Punkten darstellt. Ich hätte aber gerne eine durchgezogene Linie, die dick anfängt und zu einer Spitze führt. Was könnte ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrische5 Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2022 Hallo Du könntest einen LineRenderer nutzen. https://docs.unity3d.com/Manual/class-LineRenderer.html Christoph 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.