Jump to content
Unity Insider Forum

Nosferatu 3D


damuddamc

Recommended Posts

Hi,

 

wollt euch mal kurz unseren kleinen Hauptchracter aus unserem 2D Spiel Nosferatu - Run from the Sun vorstellen, wie dieser in 3D aussieht!

Zum Spiel an sich werd ich an dieser Stelle erstmal nichts sagen :) aber ich würde mich über Kritik, ob positiv oder negativ freuen... Nosferatu soll schon etwas gruselig sein, aber nur einwenig ansonsten einfach nur süß... was haltet ihr von der Umstzung? zu gruselig? zu süß?

 

Hab auch noch nen Bild unseres Standart Spiels hinzugefügt, nur zum vergleichen was wir anstreben für all diejenigen die das Spiel noch nicht kennen!

 

Stephan

post-579-0-09734800-1344581295_thumb.png

post-579-0-92286600-1344581443_thumb.png

bearbeitet von Sascha
Thema verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...