Jump to content
Unity Insider Forum

doors pack 1


xyn

Recommended Posts

hi wollte euch mal mitteilen das mein door paket 1 erste update erhalten hat.

das paket wird von zeit zur zeit imemr mal erweitert. meistens fliessen in diesen paket aber nur texture variation mit rein. bzw noch eine tür variation mit anderen griffen.

 

die tür hat eine open close animation( reich ich gleich nach preview anim)

 

gerade durch den city project fallen da immer mal paar neue teile an.

 

hier ml zu den screens:

 

polygon aufbau:

doorspack_polygonStructur.jpg

 

fast testrender preview:

doorspack1_update1.jpg

in unity city scene:

 

doorspack1_update1_unityExample.jpg

 

animations file preview kommt gleich.

 

 

zu finden im assetstore. sollte aber jemand "nur hier aus dem forum" interesse daran haben . dann einfach melden würde es den coolen forum hier sehr viel günstiger abgeben. die updates müsste ich halt dann aber vie email links versenden.

 

sonnige grüße

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wie sind die Maße deiner Türen? Wenn du z.B. mit Blender modelliert hast und einfach nur Blender Units benutzt hast ... ist die Tür dann soetwas wie 0.1x0.5x1.5m? Weil ich bei einigen (nicht bei dir) im AssetStore gelesen habe, dass sie sich darüber aufregen, dass z.B. eine Tür z.B. die Höhe 3.67888 hat und somit in eine andere Öffnung (Höhe = 1.5) nur sehr schwer passend hineinskalliert werden kann.

 

Zu deinem Angebot das für das Forum günstiger anzubieten finde ich klasse. Die Leute von Unity sollten einfach dem Verkäufer ermöglichen eine Art Gutscheincodes zu erstellen, die andere dann nutzen können. Würde auch gerne ein paar Sachen im Forum weiterreichen ... schon allein, damit die Leute an meinem Blog mitarbeiten können, statt nur zuzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja türen, moderne türen gibts in paar rößen. ich hab hier etwas größer gemahct aber im verhältnix. wenn man die etwas runter skaliert kommt man dann so bei 194 x 90.x cm.

 

das problem von 3d programmen (jeder hat so seine eigene space einheit) zb ewige diskussion bei realflow. maya lightwave modo usw.

der skale factor ist wichtih hier musste mit deinen bevorzuigten 3d programm testen. bei modo und lightwave sind das 0.01 scale

die goldene eierlegene wollmichsau wird man wohl schwer finden da es auch immer auf die modele ankommt die jemand anderes dann gemacht hat.

 

ja ich hab hier schon eine nette leute kennen gelernt. und sind auch hilfsbereit und vor allen stellen auch contents in irgendeiner form her. finde das auch klasse so ne art gutschein. möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...