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Unity Insider Forum

DesertHD vegetation veröffentlicht!


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Nach langer Pause mit 3D-Modellen habe ich mal wieder Zeit gefunden um meine nun mehr zwöflte Modell-Kollektion fertig zu stellen.

 

Diesmal gibt es 20 Wüstenmodelle die sich an echten Pflanzen orientieren.

Neben diversen Importformaten gibt es hoffentlich keine Probleme das paket nach Unity3D zu bringen. :)

 

Es gibt noch 20% bis zum Sonntag:

http://shop.pure3d.de/148-deserthd-3d-model-game-collection.html

 

Hier ein paar Impressionen:

 

 

Ein Video:

 

Bilder (real-time):

 

deserthd-3d-model-game-collection.jpg

 

deserthd-3d-model-game-collection.jpg

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  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ahh, was denn los mit dieser Mailbenachrichtigung? :((

Ich antworte mal in der folge der Fragen:

 

Tris ist unterschiedlich. Geht von paar hundert triangles bis 5000. Die materialien sind aber sehr einfach gewählt. Bis auf den Paolo verde ohne Alphamaps. Es ist also doch recht performant.

 

Ich mache level-design seit 2001 und dann kam immer mehr 3D hinzu. Vor allem als es mehr und mehr ins Environment modeling ging. Hauptsächlich mache ich CG Projekte, vergesse meine Wurzeln aber nicht.

 

Das Projekt was ich hier meine war ein Auftrag eines Architekten aus Arizona der real-time Wüstenpflanzen brauchte. Er war einverstanden dass ich die weiter verkaufen darf und ohm dafür dann einen kleinen Rabatt gebe. :)

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