Gassi Geschrieben 9. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey Leute, hab mich seit gestern ran gesetzt mir ein paar Import Scripte zu schreiben. Dabei hat sich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist einfach nur Meshes zu importieren, bzw. ob es möglich ist, das Mesh zu extrahieren und irgendwie sinnvoll zu speichern. Mit freundlichen Grüßen, Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2013 Klar, du kannst ein Mesh einfach als Asset speichern. AssetDatabase.CreateAsset(mesh, pfad); AssetDatabase.SaveAssets(); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2013 Oh:S Dankeschön Hab die ganze zeit probiert die Meshes als Variable in ein Script zu kopieren und ähnliches... danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2013 Jetzt habe ich nurnoch die Frage wie ich den Rest dabei zerstöre. Gibt es da eine einfache Methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2013 Erstell dir ein neues mesh und kopiere die Daten des Originals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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