Jump to content
Unity Insider Forum

Flip a Chip - Mobile Puzzle Game


devandart

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

auch wenn mein "Ich lerne Unity anhand eines Spiels"-Spiel schon etwas länger verfügbar ist, möchte ich es euch trotzdem vorstellen und würde mich freuen, wenn ihr es testen und im Store bewerten könntet. :)

 

Hier die Storebeschreibung:

"Flip a Chip ist ein anspruchsvolles Puzzlespiel für jedes Alter.

 

Das Ziel ist einfach, es müssen alle Spielsteine mit der weißen Seite mit so wenig Drehungen wie möglich, nach oben gedreht werden.

Du musst ein gutes logisches Denken besitzen, um alle Puzzles lösen zu können.

Es gibt viele unterschiedliche Wege, ein Puzzle zu lösen.

--- FEATURES ---

* 15 Puzzle zu Beginn, aber mehr werden folgen

* Hübsche Grafiken

* Professionelle Hintergrundmusik

* Unterstützt Smartphones und Tablets

--- Flip a Chip Regeln ---

* Das Ziel ist es, alle weißen Spielsteine mit der weißen Seite nach oben zu drehen

* Wenn Du einen Spielstein drehst, drehen sich alle Nachbarn (links, oben, rechts, unten) mit"

 

Die Android Version findet ihr hier:

https://play.google....evandart.flipit

 

Die iOS Version hier:

https://itunes.apple...d824951052?mt=8

 

Man könnte noch einiges dran machen, aber da es mein erstes fertiggestelltes Spiel ist und "nur" als Lernprojekt galt, lasse ich es so und widme mich neuen Herausforderungen.

Trotzdem wäre es nett zu wissen, was ihr davon haltet, damit ich auch Kritik für die Zukunft mitnehmen kann.

 

Grüße

devandart

 

P.S. Android hat die etwas aktualisierte Marktpräsentation, darum z.B. auch das andere Icon.

post-3562-0-12897200-1402641608_thumb.jpeg

post-3562-0-02077000-1402641622_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gefällt mir gut, und macht auch Spaß. :D

 

Verbesserungsvorschläge: Die Musik ist glaube ich etwas übersteuert. Zumindest hört es sich auf meinem Handy bei voller Lautstärke nicht klar an.

 

Kritik! Warum möchte dein Spiel soooo viele Berechtigungen? - Das könnte manche User abschrecken. <_<

 

bye

delspeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mt den Fotos fand ich schlimm. Und es kann auch sein, das ein Zugriff auf den gesamten Speicher/SD gefordert wurde.

Aber sonst macht es wirklich Spaß, und Musik und Grafik sind stimmig.

 

Benutzt du für die mobile Ads ein fertiges Plugin, oder hast das selbst gecodet? Welche Erfahrungen hast du mit den ads?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende meine ich RevMob mit deren Unity Plugin für die Ads.

Sehr einfach einzubinden alles.

Da meine App aber eh nicht so oft runtergeladen wurde und ich es auch nur alle 5 Level anzeige, kann ich dir nicht soviel sagen.

Es war eher eine Art Test, wie das alles funktioniert, darum habe ich auch nicht so übertrieben viel Werbung eingebaut, weil mir das selbst oft extrem auf den Keks geht. :D

 

Wäre cool, wenn du die App bewerten könntest, wenn es dir gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...