Tiwaz Geschrieben 24. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2015 Servus Leute, also irgendwie bin ich grad am Rätseln wieso ich diesen Error bekomme: A game object can only be in one layer. The layer needs to be in the range [0...31] UnityEngine.GameObject:set_layer(Int32) Mein Code in der entsprechenden Zeile sieht wie folgt aus: gameObject.layer = LayerMask.NameToLayer("Projectile " + owner.layer); Das komische ist, dass ich auch tatsächlich genau den Layer (Layer 11) setze den ich setzen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 24. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2015 Mach doch mal print(LayerMask.NameToLayer("Projectile " + owner.layer)); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiwaz Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2015 Huups.. Doof doof ^^ Ich muss natürlich statt (...) + owner.layer); (...) + LayerMask.LayerToName(owner.layer)); schreiben ^^ Bei dem print kam übrigens -1 raus, danke für den Tipp Ich find zwar immer noch komisch (bzw. umso seltsamer), dass trotzdem der richtige Layer zugewiesen wurde aber oke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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