Fant Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo Forum, ich habe folgende Frage: Ich würde gerne überprüfen, ob ein Button gerade gedrückt wird. Leider find ich nur die OnClick Methode, die nur am Schluss sagt, dass geklickt wurde, und nicht fortlaufend, wie man es für laufen/rennen bräuchte. Wie kann man das ändern? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrungdak Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2015 Du brauchst wahrscheinlich die Input.GetKey()-Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fant Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2015 Danke für deine Antwort, aber ich meine nicht die Tastatur sondern den Bildschirm. Damit die Frage verständlicher wird habe ich zwei Fotos angefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2015 http://forum.unity3d.com/threads/touch-and-hold-a-button-on-new-ui.266065/ Kurzfassung: Event Trigger auf den Button, dazu ein Script, das OnPointerDown und OnPointerUp abfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fant Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2015 Danke vielmals für die Antwort. Es läuft nun ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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