Jump to content
Unity Insider Forum

Pathelion

Members
  • Posts

    109
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Pathelion last won the day on September 4 2012

Pathelion had the most liked content!

About Pathelion

  • Birthday 01/01/1990

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Pathelion's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

15

Reputation

  1. Ich dachte auch erst: "Hey geil ist da ein Pet System geplant oder warum hoppelt das riesen Kaninchen hinter mir her?" bis mir einfiel, dass er ja mal eine Anfangs-KI gezeigt hat. Aber jetzt hast du mich auf die Idee gebracht bei mir ein Pet System als Feature einzubauen. Danke W4KE
  2. Wenn ich mal soweit bin, dass es sich für mich lohnt, Dinge zu speichern, werd ich sicher mal reinschauen. Am wichtigsten ist es für mich eh, recht schnell oder großen Aufwand auswählen zukönnen was gesichert werden soll.
  3. So habs mir angeschaut. 1. Das Haus sieht In-Game viel besser aus als auf dem Renderfoto. Die Holztextur sieht zwar etwas verwaschen aus aber im ganzen hübsch. 2. Der Schatten der Holzbalken vom Dach wirft einen falschen Schatten, da dieser zu weit von dem Balken gerendert wird und es somit scheint, als würde der Balken in der Luft schweben. 3. Die Erd-/Sandtextur für den Weg blendet sich gut ins Gras ein, jedoch fällt die Kachelung der Grastextur sehr auf, dort vllt nochmal drüber arbeiten und mit etwas Vegetation und Steinen kaschieren. 4. Die Schwertmodell sind In-Game echt gut, schön wäre es wenn man diese schon in First Person Angriffsmodus sehen könnte. Soweit all das was nichts mit persönlichem Geschmack zutun hat ;-)
  4. Also ich könnte wenn du willst heute Abend auch testen.
  5. Pathelion

    WIP

    Mal eine kleine Beta-Preview von dem Inventory meines Mittelalter Action-RPG.
  6. Hast du schon dein Inventory und evtl ein wenig Kampfsystem fertig? Darauf hab ich nämlich nach dem Aufnehmen der Waffen schon gewartet Die Musik klingt richtig fröhlich. Sind alle Tracks selbst gemacht, so wie der letzte? Aber zieh dem armen Kerl doch mal was an Der friert doch sicherlich.
  7. Ach die Melodie ist doch ganz hübsch. Nur dieser MIDI Klang erinnert stark an die Retrogames Wenn du dich ein bisschen umguckst findest du für die gängisten Soundprogramm fertige Orchesterinstrumente etc. z.B. für Fruityloops, falls du sowas vorhast.
  8. Schlecht hört es sich im Grunde nicht an, würde aber finde ich eher zu einem 2D RPG wie früher auf dem SNES passen Aber da du sicherlich kein Orchester zur Verfügung hast ist das schon ganz gut.
  9. Pathelion

    Terrain Design

    Deine Seite funktioniert nicht.
  10. Versuchs mal mit [media]http://www.youtube.com/blablabla[/media]
  11. Zumal er bei dem Häusschen nicht ganz unrecht hat. Sauber und logisch gemodellt ist es nicht gerade.
  12. Herzlich Willkommen. Aber wo sind denn jetzt die Infos zu deinem Projekt?
  13. Das Fass sieht irgendwie sehr gerade und nicht so "bauchig" aus oder liegt das daran, dass sich die Textur nicht vom Boden abhebt? Aber sonst schön texturiert.
  14. Sehr schön, sollte ich auch mal versuchen, wenn ich mal eine vernünftige Platte finde. Die Metall und Chromvorlagen aus 3DS Max sind da nicht so hilfreich.
  15. Die Metalltextur intressiert mich jetzt aber mal Wenn man mal fragen darf: Habt ihr da eine Metallplatte fotografiert oder was habt ihr als Vorlage genommen?
×
×
  • Create New...