Starninchen Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo Leute , hab folgendes Problem, ich will die Farbe des Materiales verändern zur Laufzeit aber es will nicht funzen zumindest nicht mit dieser Funktion... renderer.material.color = Color.green; Es liegt am Shader des Materials! Es hat den Shader [Particles/Additive], wie kann ich die Farbe nun ändern? StarmanRoyal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2011 Material.color = x entspricht Material.SetColor("_Color", x) Wie Du schon bemerkt hast, hat dein Shader allerdings einen andren Namen für die Hauptfarbe. Das müsste _TintColor sein, daher: Material.SetColor("_TintColor", x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starninchen Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2011 cool funzt jetzt, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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