knuppel Geschrieben 30. November 2016 Melden Share Geschrieben 30. November 2016 Hallo, ich habe ein kleines Spielchen welches mit den Pfeiltasten gespielt wird. Nun würde ich aber gerne auf Android umschwenken und das Spiel mit dem CrossPlatformInput Asset steuern. Wie kann ich am einfachsten zum Beispiel den THumbstick auf die Pfeiltasten mappen? Gruß knuppel P.s.: das wäre der Code für die Pfeiltasten: public KeyCode Left = KeyCode.LeftArrow; public KeyCode Right = KeyCode.RightArrow; public KeyCode Down = KeyCode.DownArrow; public KeyCode Up = KeyCode.UpArrow; public KeyCode Jump = KeyCode.J; public KeyCode Attack = KeyCode.Space; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2016 Moin, ich denke am einfachsten ist, wenn Du einen Wert hast wie z.B. float speed. Wenn Du nun also deine Taste drückst ODER den Thumbstick bewegst, dann setzt du speed auf einen gewissen Wert. Im darauffolgenden Code zur Bewegung nutzt Du dann nur noch speed, statt der Input-Geschichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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