Jump to content
Unity Insider Forum

Mobile Input


knuppel

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein kleines Spielchen welches mit den Pfeiltasten gespielt wird. Nun würde ich aber gerne auf Android umschwenken und das Spiel mit dem CrossPlatformInput Asset steuern. Wie kann ich am einfachsten zum Beispiel den THumbstick auf die Pfeiltasten mappen?

 

Gruß knuppel

 

P.s.: das wäre der Code für die Pfeiltasten:

    public KeyCode Left = KeyCode.LeftArrow;
    public KeyCode Right = KeyCode.RightArrow;
    public KeyCode Down = KeyCode.DownArrow;
    public KeyCode Up = KeyCode.UpArrow;
    public KeyCode Jump = KeyCode.J;
    public KeyCode Attack = KeyCode.Space;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...