Kojote Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2018 Grüße! Sagt mal kennt einer diesen Effekt: https://streamable.com/m7a1v Sobald ich die Kamera bewege bekomme ich schwarze Flecken auf dem Terrain. Such da nun schon seit Wochen und finde den Fehler nicht. Grüße Kojote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2018 Für mich sieht das so aus, als hättest du 2 mal die gleichen Meshes übereinander liegen. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2018 Mit CTS? Wenn ja, dann liegt es am Shader, es kann bei Triplanar und Tesselation vermehrt auftreten, es komm glaube vermutlich von der Normalen- oder Hightexturberechnung (also alle Settings die was mit den Normalen- oder Hightsettings zu tun haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kojote Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 13. Februar 2018 Lustigerweise auch ohne CTS und nein, Terrain existiert nur einmal. EDIT: Ich habs durch Zufall gerade heraus bekommen, es war ein einziger Mausklick. Im World Creator gibt es in den Terrain Einstellungen ein kleines Auswahlfeld genannt "Cast Shadow". Ist es aus, funktioniert alles prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 13. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2018 Dann beschattet es sich also selbst? Das ist aber trotzdem putzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kojote Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 13. Februar 2018 Jop, frag mich jetzt aber nicht für was die Funktion gut sein soll. Habs noch mal in einem neuen Projekt getestet, selber Effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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