TheOnlyOne Geschrieben 10. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2019 Hallo, da sowohl Lens Flare, als auch Halo immer noch in SRP nicht funktionieren, frage ich mich ob es mittleweile irgendwelche Entwickler Lösungen dafür gibt. Statt Halo könnte man ja noch alternativ eine Textur erstellen die ähnlich ausieht, Emission hinzufügen und immer in Kamera schauen lassen, oder mit Partikel System ähnliches machen. Wie siehts aber mit Lens Flare aus, da habe ich keine Ahnung, wie man für LWRP selbst eine erstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peanut Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2019 LWRP? SRP? Noch nie gehört. Was meinste damit? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOnlyOne Geschrieben 11. Juni 2019 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2019 Damit meine ich die neuen Render Pipelines von Unity, die sowohl Halo, als auch Lens Flare nicht mehr unterstützen. Wobei neu sind sie auch nicht mehr ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lb69 Geschrieben 17. September 2019 Melden Share Geschrieben 17. September 2019 Lux LWRP Essentials --> billboard shader. so bekommst du immerhin halos hin.https://forum.unity.com/threads/released-lux-lwrp-essentials.712619/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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