Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
TheOnlyOne

Lens Flare und Halo (Alternative) in LWRP

Recommended Posts

Hallo,

da sowohl Lens Flare, als auch Halo immer noch in SRP nicht funktionieren, frage ich mich ob es mittleweile irgendwelche Entwickler Lösungen dafür gibt. Statt Halo könnte man ja noch alternativ eine Textur erstellen die ähnlich ausieht, Emission hinzufügen und immer in Kamera schauen lassen, oder mit Partikel System ähnliches machen. Wie siehts aber mit Lens Flare aus, da habe ich keine Ahnung, wie man für LWRP selbst eine erstellen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit meine ich die neuen Render Pipelines von Unity, die sowohl Halo, als auch Lens Flare nicht mehr unterstützen.

Wobei neu sind sie auch nicht mehr ganz :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...