Bradley Geschrieben 24. August 2021 Melden Share Geschrieben 24. August 2021 Ich stelle mir die Frage ob man über ein Attribut den Namen von so Skripten im Editor indivualisieren kann. Einfach nur Game Event Listener rein zu schreiben ist vielleicht nicht gerade das übersichtlichste mittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 24. August 2021 Melden Share Geschrieben 24. August 2021 Naja, das ist jetzt nun mal der Typ der Komponente, der angezeigt wird. Man kann innerhalb eines Scripts einige Dinge machen, wie z.B. einen Header setzen oder Tooltips hizufügen. Beispiel:https://docs.unity3d.com/ScriptReference/HeaderAttribute.html Das was du aber willst würde "möglicherweise" mit einem Custom Editor gehen. Aber da bin ich nicht im Thema. Mach es doch anders. Erzeuge 2 Empty-Childs und bennen sie. Lege da jeweils einen der GameEventListener rein. Und schon kannst du sie über die Namen der Emptys unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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