Jump to content
Unity Insider Forum

Bezeichnung ändern im Editor für Skripte ?


Bradley

Recommended Posts

Naja, das ist jetzt nun mal der Typ der Komponente, der angezeigt wird.
Man kann innerhalb eines Scripts einige Dinge machen, wie z.B. einen Header setzen oder Tooltips hizufügen.
Beispiel:
https://docs.unity3d.com/ScriptReference/HeaderAttribute.html

 

Das was du aber willst würde "möglicherweise" mit einem Custom Editor gehen. Aber da bin ich nicht im Thema.

Mach es doch anders. Erzeuge 2 Empty-Childs und bennen sie. Lege da jeweils einen der GameEventListener rein. Und schon kannst du sie über die Namen der Emptys unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...