Tiles Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 Klasse Sache. Sobald ich zum Menü komme ist dein System auf jeden Fall auf der Speisekarte. Kann sich bei mir nur noch um Jahre handeln, hehe Ich hoffe ja immer noch dass die Jungs von Unity endlich in die Puschen kommen und endlich mal ihr neues GUI System veröffentlichen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikomi Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 nur damit es keine missverständnisse gibt, treffpunkt ist kein menüsystem, sondern ein 3d-gui-tool. damit lassen sich also alle möglichen guis machen, egal ob 2d oder 3d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikomi Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2012 https://dl.dropbox.com/u/77136986/LWM/WebPlayer/WebPlayer.html eine kleine vorschau auf 1.1 die webplayer demo zeigt das neue animations system einfach nur esc drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikomi Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2012 Hier noch ein neues Video, dass das Animationssystem zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiles Geschrieben 6. November 2012 Melden Share Geschrieben 6. November 2012 Habe es mir gerade mal wieder heruntergeladen weil das mit dem neuen GUI System für Unity ja wohl doch eine neverending Story werden wird. Und ich doch so langsam ein Menü brauche. Erster Eindruck war gleich mal eine Fehlermeldung: A game object can only be in one layer. The layer needs to be in the range [0...31]UnityEngine.GameObject:set_layer(Int32) TP_Button:Start() (at Assets/TreffPunkt/Scripts/TP_Button.cs:22) Die bekomme ich eigentlich bei so ziemlich jedem Treffpunkt Objekt wenn ich das Game starte. Hättest du da vielleicht einen Vorschlag? Eine Frage hätte ich noch bevor ich loslege, das System lässt sich auch mit Javascript benutzen, oder? Oder brauche ich C#? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikomi Geschrieben 6. November 2012 Autor Melden Share Geschrieben 6. November 2012 hey, es is lange her seitdem ich daran gearbeitet hab, denn leider war mein pc immer noch nicht in reparatur un da liegen halt die neuesten daten drauf -.- aber zu deinem problem gibts ne einfache lösung - du musst musst zuvor einen layer mit dem namen "TP" erstellen, erst danach werden alle objekte ordnungsgemäß initialisiert^^ des musste ich leider so machen, weil man die layer nicht per script ändern kann hier is auch ne referenz zu dem ganzen (auf englisch und kleinen beispielen) http://treffpunkt3d.blogspot.de/p/reference.html am besten auch noch dieses video anschauen, da wird kurz un knapp erklärt wie man mit dem TP_Interface arbeitet - und wie man einen button richtig verwendet im script in der referenz sind dann alle interface-aktionen aufgelistet zu der frage mit javascript hab ich leider keine ahnung - ich hab alles in c# geschrieben - es könnte aber möglich sein, dass du die klasse TP_Interface und deren methoden per javascript benutzen kannst, probiers einfach mal aus sobald die installation geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiles Geschrieben 6. November 2012 Melden Share Geschrieben 6. November 2012 Okay. Dann probier ich das einfach mal. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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