Pathelion Geschrieben 9. September 2012 Melden Share Geschrieben 9. September 2012 Nicht schlecht W4KE. Ist die Holz- und Stahltextur selbst gemacht und kommt unten in den Sockel noch etwas rein oder was soll dieses bräunliche da drin darstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 9. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2012 Nicht schlecht W4KE. Ist die Holz- und Stahltextur selbst gemacht und kommt unten in den Sockel noch etwas rein oder was soll dieses bräunliche da drin darstellen? Danke... Naja, die UV-Textur ist selbstgemacht und das da im Sockel soll einen matten Diamanten darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathelion Geschrieben 9. September 2012 Melden Share Geschrieben 9. September 2012 Achso, waren die Texturen die ihr genommen habt Fotos oder per Hand erstellte? Denn die Holztextur sieht richtig gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 9. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2012 Achso, waren die Texturen die ihr genommen habt Fotos oder per Hand erstellte? Denn die Holztextur sieht richtig gut aus. Die Holztextur selber gemacht und die Metalltextur fotografiert und in Adobe Photoshop bearbeitet. Ich gebe aber zu: Meistens nehmen wir aber (wohlgemerkt: freie!) Bilder aus dem Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathelion Geschrieben 9. September 2012 Melden Share Geschrieben 9. September 2012 Die Metalltextur intressiert mich jetzt aber mal Wenn man mal fragen darf: Habt ihr da eine Metallplatte fotografiert oder was habt ihr als Vorlage genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 9. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2012 Ja, die haben wir fotografiert und bearbeitet. In unserer Garage sind viele Metallplatten. Dann, in Adobe Photoshop haben wir das halt ein bisschen verschönert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathelion Geschrieben 9. September 2012 Melden Share Geschrieben 9. September 2012 Sehr schön, sollte ich auch mal versuchen, wenn ich mal eine vernünftige Platte finde. Die Metall und Chromvorlagen aus 3DS Max sind da nicht so hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 9. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2012 Die Metall und Chromvorlagen aus 3DS Max sind da nicht so hilfreich. Jop Naja, wir kommen super vorran und es gibt keine Probleme. Die Welt füllt sich mit Objekten, etc... Ich habe jetzt schon einige Systeme fertig. Neu ist ein Newsfeed-System im Hauptmenü. Da sieht man (wie in Ghost Recon: Future Soldier, etc...) Neuigkeiten der Developer. Das Tag- und Nachtsystem sieht langsam auch ganz ansehlich aus. Wäre meine Registry nicht kaputt, würde ich ja ein Video machen W4KE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damon93 Geschrieben 9. September 2012 Melden Share Geschrieben 9. September 2012 Mich interessiert viel mehr die Holztextur xD wo bitte findet man so ein holz?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 9. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2012 Mich interessiert viel mehr die Holztextur xD wo bitte findet man so ein holz?^^ Im Wald Aber das Internet hat ein kleines bisschen nachgeholfen, und dann haben wirs bearbeitet, weil die Resolutions, etc... nicht gepasst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. September 2012 So, ich habe das Menü nun fertig, aber ich werde es beim Release von Unity 4 sowieso nochmal überarbeiten müssen :/ Das GUI da soll ja deutlich besser sein. Das Speichersystem ist ebenfalls fertig und man kann einen "Spielstand" laden oder das Spiel neu anfangen (im Menü). Das heißt, wenn man alle Systeme zusammenfasst fehlen mir nurnoch ein *simples* Kampfsystem, ein Questsystem und ein besseres Terrain. Damit ihr mal seht, wie es bei uns so vorran geht W4KE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skee Geschrieben 10. September 2012 Melden Share Geschrieben 10. September 2012 Soll das ein reines Singleplayer-Spiel werden, oder habt ihr auch vor, ein paar Online-Funktionen reinzubringen? Ich könnte auch da vielleicht ein bisschen unterstützen, falls ihr Interesse habt... Muss ja nicht gleich als reines MMORPG angelegt werden, aber vielleicht könnte man ja mit ein paar kleinen sinnvollen Funktionen das Spielerlebnis noch steigern. Also, wie gesagt, wenn Interesse besteht, meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. September 2012 Soll das ein reines Singleplayer-Spiel werden, oder habt ihr auch vor, ein paar Online-Funktionen reinzubringen? Ich könnte auch da vielleicht ein bisschen unterstützen, falls ihr Interesse habt... Muss ja nicht gleich als reines MMORPG angelegt werden, aber vielleicht könnte man ja mit ein paar kleinen sinnvollen Funktionen das Spielerlebnis noch steigern. Also, wie gesagt, wenn Interesse besteht, meldet euch einfach Hmm, ich wäre natürlich interessiert, ein paar Multiplayer Funktionen reinzubringen (weil es bis jetzt nur Singleplayer gibt). Ich kann aber nur sagen, ich bin auf diesem Gebiet der Programmierung nicht erfahren. Ich habe mit Unity Networking noch nichts gemacht W4KE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 11. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. September 2012 So, ich habe eine Screenshot-Funktion programmiert und benutze diese natürlich auch gleich Ein Fass (mit Specularmap) und ein Holzbrett Und mal etwas Wald (wobei ich eigendlich nur das Pre-Alpha HUD präsentieren will bzw, das Crosshair) Wundert euch nicht, wenn da "Screenshot gespeichert" steht, das ist noch ein Fehler der Screenshot-Funktion... Und ich weise darauf hin das das HUD noch vollkommen in Arbeit ist! Hoffe, das es euch gefällt, W4KE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathelion Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Das Fass sieht irgendwie sehr gerade und nicht so "bauchig" aus oder liegt das daran, dass sich die Textur nicht vom Boden abhebt? Aber sonst schön texturiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 12. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2012 Das Fass sieht irgendwie sehr gerade und nicht so "bauchig" aus oder liegt das daran, dass sich die Textur nicht vom Boden abhebt? Aber sonst schön texturiert. Ja, an den Texturen wird noch ein kleines bisschen gearbeitet aber sonst, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 13. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2012 So, unsere Modeller arbeiten an einem Haus. Ich werde dann mal einen Screenshot davon hochladen W4KE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampenoel Geschrieben 15. September 2012 Melden Share Geschrieben 15. September 2012 Hallo erstmal Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, ich bin der "neue Modeller" und arbeite teilweise auch noch an dem GUI. Mittlerweile bin ich auch fast mit den Texturen des Hauses fertig. Vielleicht poste ich mal nen paar Konzeptzeichnungen von was noch kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampenoel Geschrieben 15. September 2012 Melden Share Geschrieben 15. September 2012 Hier ist unser brandneues Bauernhaus: Ich hoffe es gefällt euch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 15. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2012 So, wir werden die nächsten Monate erst einmal Models, etc... erstellen und dann können wir uns den Gameplay-Elementen zuwenden. Einige Systeme hab ich ja schon. Info: Im Moment mache ich einen Dialogeditor für Rage of Past was soviel heißt wie: Man kann schon Mods für das Spiel erstellen Insgesamt überlegen wir uns aber noch Ideen für unsere Systeme. Zum Beispiel das Questsystem... Das wird eine ganz schöne Herausforderung darstellen :/ Insgesamt kann ich aber nur positive Neuigkeiten über Rage of Past berichten, W4KE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampenoel Geschrieben 16. September 2012 Melden Share Geschrieben 16. September 2012 So, ich arbeite jetz mal nen bisschen an Flora damit ihr bald ein wenig Natur im Spiel sehen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graphiler Geschrieben 16. September 2012 Melden Share Geschrieben 16. September 2012 Schön, das ihr so aktiv seid und zeigt an was ihr grade arbeitet. Vielleicht könntet ihr sowas ja als hübschgemachte PDF oder so mit eurem Spiel als 'Behind-the-Scenes' anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 16. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2012 Schön, das ihr so aktiv seid und zeigt an was ihr grade arbeitet. Vielleicht könntet ihr sowas ja als hübschgemachte PDF oder so mit eurem Spiel als 'Behind-the-Scenes' anbieten. Jetzt wo du es sagst, wär zu überlegen Und etwas Behind-The-Scenes könnte ich ja auch reinpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 16. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2012 So, hab eine Vorstellmappe erstellt. Ob ich ein Behind-The-Scenes mache, weiß ich noch nicht... https://www.dropbox.com/s/491b7aryotlzdxs/Rage%20of%20Past%20-%20Vorstellmappe%20Neu.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 19. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2012 Hey Leute, jetzt seht ihr mal was von der Flora bzw. der Welt (Alpha-State) Hoffe, das es euch gefällt W4KE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.