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Unity Insider Forum

The journey of a King


asmodii

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Die Stimmung passt schon, aber irgendwas fehlt ...vlt liegts am blocky Design der Assets. Baumstämme sind eben nicht gleich groß... das wirkt dann immer als würde etwas fehlen: Unregelmäßigkeit. Klar sind das Zylinder, aber nur ein wenig mehr Varianz im Durchmesser kann was ausmachen und das Ganze nicht so starr wirken lassen.

Anders wäre es, wenn man dem Look ein wenig "toon" verpasst... das muss nicht verbissen echt aussehen - Hauptsache übertrieben und cool;)

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Sieht an sich wirklich nett aus. Jedoch gefallen mir die Lichtverhältnisse garnicht.

Irgendwie machen fast alle Leute die Szenen viel zu dunkel oder aber die es fehlt an Aufhellern.

Die Schatten in diesen Szenen sind extrem dunkel.

Wahrscheinlich wird jetzt wieder das Argument kommen, dass das ja eh noch verändert wird. ;)

 

Wie gesagt: An sich gefällt's mir. :)

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*lach* genau. Wird noch dran gearbeitet. Meine Schwester meinte auch shcon, dass es was dunkel ist. Schau ich mir gleich noch mal an. Fands eigentlich supi bis jetzt. Lade gerade ein Video hoch, um sich ein besseres Bild machen zu können. Dauert aber noch. Sind ein paar hundert Mb und die Leitung ist klein. ;-)

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Es sind nicht nur die Helligkeitsunterschiede - du brauchst auch im Farbschema ein paar Kontraste.

Du hast ja nur ein Farbschema von grün, blassblau und blassbraun... da fehlt irgendwie was kräftiges, warmes (wobei das grün angeblich ja nicht gänzlich kalt ist).

Ein paar Flächen mit roten Blumen an den richtigen Stellen z.B.

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Sehr netter Start! Die Landschaft und die Gegebenheiten gefallen mir echt gut. Aber das Licht! :D

Geh doch mal in die Rendersettings und heb das Ambient Light etwas an und gib ihm einen leichten blauen Touch.

Das simuliert das Streulicht des Himmels. Nimmt aber etwas vom Kontrast weg. Das sollte in deiner Szenerie aber kein Problem sein, denn durch deine dunklen Schatten ist es sehr kontrastreich.

Du kannst natürlich auch mit seitlichen Directional Lights arbeiten.

Sind die Schatten gebacken oder realtime?

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