asmodii Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2013 Hi, dachte mir ich zeig euch ab und zu ein Screenshot von unserem Projekt. Nicht zuletzt auch für etwas Feedback. Was man jetzt sieht ist eine Wassermühle mit Sägewerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeinG Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2013 Sieht einfach nur klasse aus! Der Shot macht Lust auf mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2013 Sieht schön aus, aber im Game-View hätte die Scene noch mehr Potenzial entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentCodeMonk Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2013 Die Stimmung passt schon, aber irgendwas fehlt ...vlt liegts am blocky Design der Assets. Baumstämme sind eben nicht gleich groß... das wirkt dann immer als würde etwas fehlen: Unregelmäßigkeit. Klar sind das Zylinder, aber nur ein wenig mehr Varianz im Durchmesser kann was ausmachen und das Ganze nicht so starr wirken lassen. Anders wäre es, wenn man dem Look ein wenig "toon" verpasst... das muss nicht verbissen echt aussehen - Hauptsache übertrieben und cool;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asmodii Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2013 So, das mit dem Baumstämmen hab ich mal korrigiert. Du hattest einfach Recht damit. Ist mir zunächst gar nicht aufgefallen. Hab noch etwas verfeinert das Sägewerk und hier der aktuelle Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2013 Sieht an sich wirklich nett aus. Jedoch gefallen mir die Lichtverhältnisse garnicht. Irgendwie machen fast alle Leute die Szenen viel zu dunkel oder aber die es fehlt an Aufhellern. Die Schatten in diesen Szenen sind extrem dunkel. Wahrscheinlich wird jetzt wieder das Argument kommen, dass das ja eh noch verändert wird. Wie gesagt: An sich gefällt's mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asmodii Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2013 *lach* genau. Wird noch dran gearbeitet. Meine Schwester meinte auch shcon, dass es was dunkel ist. Schau ich mir gleich noch mal an. Fands eigentlich supi bis jetzt. Lade gerade ein Video hoch, um sich ein besseres Bild machen zu können. Dauert aber noch. Sind ein paar hundert Mb und die Leitung ist klein. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2013 Es sind nicht nur die Helligkeitsunterschiede - du brauchst auch im Farbschema ein paar Kontraste. Du hast ja nur ein Farbschema von grün, blassblau und blassbraun... da fehlt irgendwie was kräftiges, warmes (wobei das grün angeblich ja nicht gänzlich kalt ist). Ein paar Flächen mit roten Blumen an den richtigen Stellen z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenes Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2013 Ein paar Flächen mit roten Blumen an den richtigen Stellen z.B. Hab ich mir auch grad gedacht. Wie wärs mit ein paar Fliegenpilzen? Bei dem Holz kannst du gerne auch den Kontrast höher drehen. Gefällt mir soweit aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asmodii Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2013 Soderle... Hier mal was zum angucken. http://youtu.be/64vOiHacpGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2013 Sehr netter Start! Die Landschaft und die Gegebenheiten gefallen mir echt gut. Aber das Licht! Geh doch mal in die Rendersettings und heb das Ambient Light etwas an und gib ihm einen leichten blauen Touch. Das simuliert das Streulicht des Himmels. Nimmt aber etwas vom Kontrast weg. Das sollte in deiner Szenerie aber kein Problem sein, denn durch deine dunklen Schatten ist es sehr kontrastreich. Du kannst natürlich auch mit seitlichen Directional Lights arbeiten. Sind die Schatten gebacken oder realtime? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asmodii Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2013 Die Schatten sind gebacken. Hab nur die Indieversion. Ich probier mal deinen Tip aus. Beleuchtung ist alles, aber nicht immer einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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