Jump to content
Unity Insider Forum

Aragom

Members
  • Gesamte Inhalte

    524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Aragom hat zuletzt am 17. Oktober 2014 gewonnen

Aragom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

6.568 Profilaufrufe

Aragom's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

75

Ansehen in der Community

  1. Hi Toxicon.. die Sorge hatte ich auch.... ich habe ein super tolles Tutorial gesehen... Wo das so super erklärt wurde, dass ich es sofort begriffen habe.... such es mal raus... hoffe finde es wieder.. Gruß Olli
  2. Nur ein kleiner Furz ?? Der riecht aber schon gewaltig :-))
  3. Mmhh also ich finde den Bereich C# auch etwas wenig.. gerade weil Carsten so toll erklärt... Aber sein Versprechen hält er ein "Grundlagen" und ich denke auch ein Buch mit 500000 Seiten kann mir das Programmieren nicht näher bringen, wenn ich nicht anfange. Zum Programmieren musst halt Autodidakt sein. Infos ziehen und Bewerten was dir wichtig ist. Klar habe ich auch ein Wunschbuch in dem ich immer die Scripte finde die ich gerade brauch. Aber wie gesagt.. die Werkzeugkiste hat er gut erklärt, nun beginnt der harte Teil... Wie damit umgehen...
  4. Ich würde da gar nicht so verbissen drauf ein gehen.... das Modell ist ja evtl. gar nicht so im Detail zu sehen ?? Arbeite dir einfach eine Spec und Gloss raus und gut ist... Denke mal wenn deine Kabel nicht reflektieren würde, würde es ja schon reichen ? Hier mal ein Weg... zwar meiner Meinung noch sehr Aufwendig aber okay...
  5. :-) und genau dieses Fenster finde ich halt nicht.... dann wäre alles kein Problem... Zu 50% habe ich die Edgeinfos in Blender aus wril sie irgendwann die Sicht versperren... Aber die Pos. Eines Vertex zu kennen wäre ja Super :-) Es ist halt ein anderer Weg aber machbar..
  6. Hui danke.. das muss ich jetzt in Ruhe lesen , gerade unterwegs.... aber schon mal Juhuu :-) @Hirk und Fairygirl Verstehe euer Vorgehen... nur gerade um richtige Prortionen zu erhalten hilft es doch Ungefähre Einheiten zu sehen.. Klar reden wir nicht von einer CAD Zeichnung.. aber ca. eine Höhe zu kennen Ist doch hilfreich... ? Bin halt sehr praktisch veranlagt.. Tür hochziehen, Rahmen im richtigen Verhältnis setzen usw... Im 3D Raum sieht es sonst hin und wieder sehr gut aus und wenn man die Ansicht dreht , denkt man wieder ohhh Gott.. :-)
  7. Hi, habe mir jetzt einfach ein Hilfsobjekt in meinem Wunschmaß gemacht und daran das erste gesnapt.. zwar bissel Umständlich aber geht :-( Denke muss mich halt umgewöhnen und mehr gedanken machen wie ein Modell aufgebaut wird. beim Extruden kann man ja komischer Weise die Länge angeben.... Mal ein Bild -- MAYA -- BLENDER, damit Ihr Versteht was ich meine.... ;-)
  8. Raste würde gehen aber wie stelle ich mein Raster in die Höhe ?? Wäre dann ja der nächste Schritt ?? Schaue den ganzen Tag Tutorials.... da geht keiner drauf ein... nur Extrude usw.. das ist mir mittlerweilen klar
  9. Also .. ich verzweifle.... versuche gerade in Maya etwas zu basteln.... Ich habe ein Fläche mit einer Edge geteilt... nun will ich aber wissen wo die neue Edge liegt... also Abstände.... ich muss doch irgendwo die Längen der beiden Linien ablesen können..... ??? Möchte sie nach links mit 30 Einheiten haben und rechts halt 70 Einheiten (cm) Gesamt habe ich 100 genommen... Distancetool Snapt nicht....?
  10. das meine ich mit Workflow zwischen den beiden Programmen :-)
  11. mmmh ja das ist mir klar... nur müssen ja verschieden Objecte zusammen passen... ob das Stuhlbein jetzt 8km wäre ist egal das weiss ich... nur blöde wenn die Sitzfläche nicht passt. mit z.b. 10km, deswegen arbeite ich halt gern mit Maßen... od. Units.. so kann ich mir Vorstellen wie das Verhältnis ist... z.b. Stuhlbein 8 units und Sitzfläche 4 Units oder wie auch immer... aber das Distancetool funzt dafür ja ... nur toll wäre wenn die Länge/Units beim verziehen angezeigt werden würde... das halt son blödes Blender Ding :-)
  12. Naja... wie soll sonst z.b ein Stuhlbein zeichnen... will ja wissen wie lang es ist...
  13. Bissel blöde geschrieben von mir..... Meine der Workflow zwischen 3DsMax und Mudbox.. Neee Verkaufen.... so weit bin ich lange nicht und vorallem ist es die Education Version Mudbox 2015, Maya 2015 und 3dsMax im 3 Jahres Test. Damit darf ich das ehh nicht Und nehme das auch sehr ernst... wenn das alle versauen bieten Firmen das nicht mehr an.. Und das wäre schade für den Nachwuchs der drauf angewiesen ist.... :-)
  14. Würde weiter lachen..... wenn er das macht , gehst über Steam an ihn ran..... Schadrnsersatz :-) Aber warum stellst dich so an.... Mega Angebot :-))
×
×
  • Neu erstellen...