Jump to content
Unity Insider Forum

oci300

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oci300

  • Geburtstag 26.06.1994

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Letzte Besucher des Profils

3.221 Profilaufrufe

oci300's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

4

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von oci300

  1. Hat jemand Erfahrung mit Swift (Apple) ? Findet ihr das auch unnötig verkompliziert? ^^

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. oci300

      oci300

      Es hat aber irgendwie diese typische Applementalität.
      Zum Beispiel: Am Anfang von so ner Tutorialreihe ganz groß angesagt: "Man braucht bei Variablen nicht direkt nen Typen mit zuweisen! Wie geil ! Heil Apple!", leicht überspitzt :D In der Praxis hab ich das bisher aber noch nicht mitbekommen, dass man es NICHT machen muss.

      Aber gut, ich starte ja grade erst. Falls du dich mal tiefergehend damit beschäftigst, lass es mich wissen =) 

    3. devandart

      devandart

      Haha :D Aber musst du doch auch nicht. Ist wie in C# das "var" würde ich mal sagen.

      //entweder
      let myInteger:Int;
      
      //oder
      let myInteger = 10;

       

    4. oci300

      oci300

      Theoretisch ! Hab grade kein Beispiel an der Hand, weil Arbeitsmacbook nicht da, aber ganz oft muckt er rum ^^

×
×
  • Neu erstellen...